F.A.Q.

Häufig gestellt Fragen schnell beantwortet. Stelle deine Fragen, solltest du hier keine Antwort erhalten über unser Kontaktformular oder direkt an: wasgeht@afoam-stories.de

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn dein Einkauf noch nicht von uns bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung noch stornieren oder die Versanddetails bearbeiten. Wir können aber leider keine Bestellungen kombinieren oder neu anpassen, d.h. die Größe einzelner Stücke ändern oder weitere Produkte zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen bzw. entfernen, sobald diese aufgegeben wurde. Bei weiteren Fragen ist unser Team für dich da und unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: wasgeht@afoam-stories.de

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in folgende Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, UK und Zypern.

Wann erhalte ich eine Versandbestätigung?

Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit der Trackingnummer. Falls du keine Benachrichtigung erhalten hast, check bitte kurz deinen Spam-Ordner oder wende dich direkt an unser Team: wasgeht@afoam-stories.de

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Nach Eingang der Bestellbestätigung verpacken wir alles liebevoll für dich und übergeben dein Päckchen innerhalb von 24 Stunden (bzw. spätestens am nächsten Werktag) an unseren Versandpartner DHL. Bestellungen, die bis 10:00 Uhr (Mo-Fr) bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt. Uns ist es wichtig, dass dich deine Bestellung schnell erreicht und wir versuchen bestmöglich die Lieferzeiten einzuhalten. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen (Verspätungen bei Post/Transportunternehmen, Streiks oder Feiertage), werden wir dich umgehend informieren.

Welche Größe passt zu mir?

In unseren Produktbeschreibung findest du Angaben zur Größe und Passform. Zusätzlich findest du dort noch Größentabellen, um dich besser zu orientieren und sicherzustellen, dass du die richtige Größe und Passform auswählst. Wenn du weitere Hilfe benötigst, hilft dir unser Team jederzeit gerne weiter: wasgeht@afoam-stories.de

Was tun, wenn ein Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist?

Entschuldige, wenn dies der Fall ist! Wir kümmern uns sofort um einen neuen Artikel für dich. Bitte sende uns dafür schnellstmöglich eine Nachricht mit der Problembeschreibung und deiner Bestellnummer: wasgeht@afoam-stories.de

Im Falle eines beschädigten Artikels bräuchten wir bitte auch ein Bild davon. Unser Team wird dann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich finden.